Anzeige

Mittelfranken + Nürnberg: +++ Vermisster Petru T. angetroffen – Fahndungswiderruf +++

Nürnberg (552) – Gestern (09.04.2018) konnte der mit Meldung 547 als vermisst gemeldete Petru T. von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost angetroffen werden. Ein Zeuge hatte der Polizei den entscheidenden Hinweis auf den Aufenthaltsort des Vermissten gegeben.

Petru T. war seit dem 05.04.2018 aus seiner Wohnung in Nürnberg verschwunden. Ein Zeuge meldete sich bei der Polizei auf die Veröffentlichung der Vermisstenfahndung und gab an, den Vermissten in der Laufamholzstraße gesehen zu haben. Dort konnte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost den 76-Jährigen am späten Abend unversehrt antreffen. Er wurde zur Inspektion gebracht und dort von Angehörigen abgeholt.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige