Muhr am See: +++ Missglückter Diebstahl +++

Am späten Nachmittag des ersten Mai schlich sich ein junger Mann von hinten an das für das Aufstellen des Maibaums errichtete Festzelt. Er nahm eine kurz vorher geleerte Geldkassette an sich und flüchtete. Nachdem ihn das leere Behältnis als Beute wohl nicht zufrieden gestellt hatte, kehrte er zurück und wollte die andere Kassette an sich nehmen. Als ihm die zweite Geldkassette aber noch im Zelt aus den Händen fiel, flüchtete er ohne Beute über einen Maschendrahtzaun, welcher dabei beschädigt wurde. Bei der Flucht wurde der verhinderte Dieb von einem Zeugen beobachtet, dieser konnte eine gute Personenbeschreibung abgeben. Sollte jemand Angaben zum Täter machen können, nimmt diese die Polizei Gunzenhausen unter der Telefonnummer 09831/67880 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

X