Neuendettelsau: +++ Unfallzeugen gesucht – Junge stürzte vom Fahrrad +++

Bereits am Dienstagfrüh gegen 7.45 Uhr hatte sich in der Reuther Straße ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Kind verletzt worden war. Nach eigenen Angaben sei der 12-Jährige mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule gewesen. Auf Höhe der Einmündung zur Friedhofstraße sei er nach links abgebogen und aus Unachtsamkeit mit seinem Vorderrad gegen ein schwarzes Cabrio gestoßen, das sich auf seiner Höhe befand und an ihm vorbeifahren wollte. Nachdem der Junge vom Fahrrad stürzte, hielt die Fahrerin des Cabrios an und kümmerte sich um das Kind. Personalien wurden jedoch nicht ausgetauscht. Erst später wurden die Prellungen und die Handverletzungen des Buben behandelt. Zur endgültigen Aufklärung des Unfallhergangs bittet die Polizei, dass die Pkw-Fahrerin oder andere Zeugen sich unter Tel. 09872/97170 melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

X