Anzeige

Neusitz+Gebsattel: +++ Unfälle mit Personenschaden +++

Leicht verletzt wurde am Freitag um die Mittagszeit eine 59-jährige Allgäuerin auf der A 7. Auf Höhe Neusitz fuhr ein 64-jähriger Lkw-Fahrer auf einen vor ihm fahrenden Pkw auf. Während der Lkw-Fahrer und der 57-jährige Lenker des Pkw unverletzt blieben, wurde die Beifahrerin des Pkw-Fahrers mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Rothenburg verbracht. Der Gesamtschaden liegt bei 3.000 Euro.

Ebenfalls leicht verletzt wurde am frühen Samstagnachmittag eine 44-jährige Pkw-Fahrerin auf der Kreisstraße von Bockenfeld nach Gebsattel. Nachdem eine Katze die Fahrbahn querte, verriss die Frau vor Schreck das Lenkrad und schleuderte von der Fahrbahn in eine Hecke, wo der Pkw zu brennen beginnt. Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, die Feuerwehren aus Gebsattel und Neusitz konnten das brennende Fahrzeug löschen. Die Verletzte wurde ins Krankenhaus Rothenburg verbracht, der Gesamtschaden beläuft sich auf 8.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg