Anzeige

Neustadt an der Aisch: +++ Einbruch am Vormittag +++

NEUSTADT AN DER AISCH. (1377) Am Donnerstagvormittag (13.09.2018) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Neustadt an der Aisch (Lkrs. Neustadt an der Aisch – Bad Windsheim) ein. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Im Zeitraum von 09:45 Uhr bis 10:30 Uhr verschafften sich die Unbekannten Zugang zu einem Anwesen in der Schlesienstraße. Die Einbrecher entwendeten Schmuck und Münzen im Wert von mehreren Hundert Euro. Der Gesamtschaden ist noch Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Die Spurensicherung kam vor Ort. Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken