Anzeige

Ohrenbach: +++ Übler Scherz mit ungeahnten Folgen +++

Aufmerksame Verkehrsteilnehmer meldeten am Freitag, 13.07.2018 gegen 08.30 Uhr einen verdächtigen Pkw auf der Rastanlage Ohrenbach-West. An einem dort abgestellten Pkw war das vordere Kennzeichenschild gänzlich mit braunem Klebeband abgedeckt und nicht lesbar.
Bei der Kontrolle durch die herbeigeeilte Streife zeigte sich das Ehepaar aus Hessen völlig überrascht. Sie waren mit ihren beiden Kleinkindern mit dem Ziel Venedig in Richtung Süden unterwegs und hatten von dem abgedeckten Kennzeichen noch nichts bemerkt. Als „Schuldiger“ dürfte ein Arbeitskollege in Frage kommen, der sich mit dem Abkleben des Kennzeichenschildes an dem Neufahrzeug einen Scherz erlaubte. Ob er seine Aktion immer noch komisch findet wird sich zeigen, wenn er wegen eines Vergehens des Kennzeichenmissbrauchs konfrontiert wird.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg