Ornbau+Ansbach: +++ Mehrere Sachbeschädigungen angezeigt +++

Der Polizeiinspektion Ansbach wurden am gestrigen Sonntag mehrere Sachbeschädigungen angezeigt:

Ornbau: In der Zeit von Samstag, 13.04.2019 – 23.30 Uhr und Sonntag, 14.04.2019 – 02.30 Uhr wurde ein Fenster im Eingangsbereich eines Wohnhauses in der Hammergasse mit einem Stein eingeworfen. Der Schaden wird auf 600 Euro geschätzt.

Ornbau: Um 03.20 Uhr beschädigten Unbekannte dann einen in der Vorstadt geparkten grauen Opel Astra. So wurde der Türgriff abgerissen und der Lack beschädigt, der Schaden beläuft sich hier auf 1.500 Euro.

Ansbach: Zwischen 00.00 Uhr und 09.45 Uhr beschädigten bislang Unbekannte in der Pfarrstraße die Holztüre eines Eiscafés. Es entstand dabei ein Sachschaden 800 Euro.

Ansbach: Um 22.40 Uhr konnte ein Zeuge wiederum in der Pfarrstraße einen lauten Schlag vernehmen und lief daher sofort auf die Straße, konnte aber keine Personen antreffen. Er musste jedoch feststellen, dass zwei Fensterscheiben einer Gaststätte eingeschlagen worden waren. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Ansbach: Zwischen 01.30 Uhr und 03.00 Uhr wurden von einem in der Naglerstraße geparkten silbernen Nissan die Kennzeichen entwendet, außerdem wurde die linke Fahrzeugseite zerkratzt. Der Schaden wird mit 2.500 Euro beziffert.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981-9094121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

X