Anzeige

Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer ehrte Dienstjubilare im Ansbacher Schloss

Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer ehrte heute im Ansbacher Schloss bei einem Empfang 44 Beschäftigte, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges oder 40-jähriges Dienstjubiläum begehen konnten.

Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer bedankte sich auch im Namen von Regierungsvizepräsident Dr. Eugen Ehmann bei allen Jubilaren für ihre langen und treuen Dienste im öffentlichen Dienst, die dabei erbrachte Leistung und das gezeigte Engagement. Insgesamt 1.280 Dienstjahre wurden von den 44 Dienstjubilaren geleistet, einem Dienst, der immer dem Allgemeinwohl und dem Dienst am Bürger verpflichtet ist, wie Dr. Bauer betonte.

„Der Öffentliche Dienst ist ja Dienst an der und für die Öffentlichkeit, ein Dienst für den Bürger. Es geht bei uns nicht um anonymes Verwaltungshandeln, sondern alles Handeln bezieht sich immer auf Menschen.“, so äußert sich Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer.

Quelle: Regierung von Mittelfranken

Anzeige

Anzeige