Anzeige

Röckingen: +++ Zwei Verletzte bei Unfall in Wassertrüdingen +++

Am gestrigen Donnerstag (08.02.2018) kam es im Röckinger Ortsteil Opfenried zu einem Verkehrsunfall. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.
Eine 72-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw die Sudetenstraße stadteinwärts und wollte anschließend nach links auf die vorfahrtsberechtigte Hauptstraße in Richtung Wassertrüdingen einbiegen. Hierbei übersah sie ein von links kommendes Fahrzeug einer 27-Jährigen, welche sich auf dieser bevorrechtigten Hauptstraße befunden hatte und es kam zu einem heftigen Zusammenstoß beider Kleinwagen.
Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Pkw von der Fahrbahn geschleudert. Das Fahrzeug der Geschädigten wurde bis in ein Grundstück eines angrenzenden Anwesens katapultiert, wodurch die Hecke beschädigt wurde.
Beide unfallbeteiligte Frauen wurden durch den Zusammenstoß jeweils leicht verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Dinkelsbühl verbracht werden. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige