Anzeige

Rothenburg: +++ Grundlos zusammengeschlagen +++

Erst am Montag, 16.07.2018 entschloss sich ein junger Mann, bei der Rothenburger Polizei Anzeige wegen Körperverletzung zu erstatten.

Nach seiner Schilderung sei er am Samstag, 07.07.18 gegen 22.30 Uhr alleine auf dem Fußweg entlang der Stadtmauer im Bereich Röderschütt unterwegs gewesen. In einem spärlich ausgeleuchteten Bereich seien plötzlich zwei ihm unbekannte männliche Personen aus dem Gebüsch gesprungen und hätten gemeinsam auf ihn eingeschlagen. Anschließend flüchteten beide Täter zu Fuß in Richtung Parkplatz am Spitaltor. Der 19-jährige erlitt durch die Faustschläge mittelschwere Verletzungen im Gesicht.

Zeugen möchten sich bitte bei der Rothenburger Polizei unter der Telefonnummer 09861-9710 melden.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige