Anzeige

Rothenburg: +++ Streit unter Jugendlichen – Handyherausgabe erpresst +++

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bodelschwinghstraße wurden am Mittwoch,12.09.18 gegen 19.30 Uhr zwei Kinder im Alter von 13 Jahren von einer Gruppe aus vier Jugendlichen massiv angegangen.
Nach anfänglichen Pöbeleien wurde einer der 13-jährigen von einem Jugendlichen im Genick gepackt und anschließend die Herausgabe ihrer Handys und Taschen an die Jugendlichen gefordert. Als die Kinder um Hilfe riefen, ließen die Jugendlichen von ihnen ab. Zeitgleich traf der Vater eines der Kinder ein und erklärte, er werde die Polizei verständigen. Daraufhin flüchteten die vier Jugendlichen unerkannt in die Dunkelheit.

Zeugenhinweise werden an die Rothenburger Polizei erbeten unter der Tel. 09861/9710.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg