Anzeige

Rothenburg: +++ Unfallfluchten +++

Am Freitag, 17.08.2018 um 06.10 Uhr hat auf der A 7 im Baustellenbereich zwischen der Anschlussstelle Uffenheim-Langensteinach und der Rastanlage Ohrenbach West ein in Richtung Süden fahrender 37-jähriger Pkw-Fahrer einen Lastzug überholt. Während des Überholvorgangs soll der Fahrer des unbekannten Lastzuges mit seinem Fahrzeug zu weit nach links gekommen sein und so den Pkw an der rechten Fahrzeugseite beschädigt haben. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro zu kümmern.
Da das Kennzeichen des Anhängers bekannt ist, dürfte der Täter zu ermitteln sein.

Ebenfalls im Baustellenbereich auf der A 7 hat bereits am Dienstag, 14.08.2018 zur Mittagszeit ein in Richtung Süden fahrender Pkw-Fahrer im Gemeindebereich Ohrenbach eine Warnbake angefahren und beschädigt. Er fuhr weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 600 Euro zu kümmern. Als er sich bereits im Bereich Allgäu befand, fiel ihm ein, wegen des Unfalls die Polizei zu verständigen und er teilte im Nachhinein den Unfall mit. Nun muss er sich wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

In der Stilzendorfer Straße in Schillingsfürst hat am Mittwoch, 15.08.2018 gegen 09.00 Uhr ein unbekannter Lkw-Fahrer ein Verkehrszeichen beschädigt und ist weggefahren, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 250 Euro zu kümmern.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Rothenburg ob der Tauber, Tel. 09861/9710.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg