Anzeige

Rothenburg: +++ Verkehrsunfälle +++

In der Zeit von Freitag, 16.11.18 bis Montag, 19.11.18, ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der PI Rothenburg insgesamt 11 Verkehrsunfälle. Bei der Mehrzahl der Unfälle handelte es sich um sogenannte Bagatellunfälle mit geringem Schaden.
Bei einem Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Dabei rannte eine 16-jährige Fußgängerin auf Höhe des Rothenburger Zentro über die Fahrbahn an der Bahnhofstraße und wurde von einem Pkw erfasst. Die junge Frau zog sich bei dem Anstoß glücklicherweise nur leichte Prellungen zu und wurde im KH Rothenburg ambulant behandelt. Ebenso glücklich verlief ein Unfall auf der A7 in Höhe Ohrenbach, wo es zwei Unfälle nacheinander gab, als mehrere Fahrzeug über Teile eines Lkw-Reifens fuhren, die nach einem Reifenplatzer auf der Fahrbahn liegen blieben. Hier kam es nur zu Sachschäden. Personen wurden nicht verletzt.
Die Gesamtsachschäden des Wochenendes belaufen sich auf ca. 17.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige