Anzeige

Rothenburg + Wörnitz: +++ Unfallfluchten +++

Am Samstag, 04.08.2018 gegen 08.00 Uhr verlor ein Pkw-Fahrer auf der A 7 zwischen Rothenburg und Wörnitz kurz die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Er brachte seinen Pkw anschließend wieder unter Kontrolle und fuhr weiter auf die Rastanlage Wörnitz. Dort stoppte er kurz, fuhr dann aber wieder auf die A 7 und setzte seine Fahrt fort. Der ganze Vorgang wurde von einem nachfolgenden Pkw-Fahrer beobachtet und der Polizei mitgeteilt. Gegen den Fahrer des Unfallfahrzeuges wir nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Der Schaden an der Mittelschutzplanke wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

 

In der Zeit von Freitag, 03.08.18, 08.00 Uhr bis Samstag, 04.08.18, 21.00 Uhr wurde ein in der Paradeisgasse geparkter Ford Kuga angefahren. Das Fahrzeug wurde vorne links beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro.

Die Polizei bittet auch hier um Hinweise unter der Telefonnummer 09861-9710.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg