Anzeige

Rügland: +++ Tödlicher Verkehrsunfall +++

Am 28. August, 03:30 Uhr, prallte ein 20-jähriger Schüler mit einem Pkw Ford Mondeo auf der Ortsverbindungsstraße von Rosenberg in Richtung Neustetten frontal gegen einen Baum, wobei der 20-Jährige getötet wurde. Der 20-Jährige kam aus bislang ungeklärter Ursache auf der nahezu geraden Ortsverbindungsstraße nach links von der Fahrbahn ab, wo er dann frontal gegen den Baum prallte. Der 20-Jährige wurde im Pkw eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Flachslanden und Rügland geborgen werden. Zum Unfallzeitpunkt war der 20-Jährige nicht angeschnallt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter an die Unfallstelle hinzugezogen. Am Pkw Ford Mondeo entstand Totalschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach