Anzeige

Sachsen bei Ansbach: +++ Unfallflucht bei Alberndorf +++

Am 24.12.2017, gegen 10:50 Uhr, war der 51-jährige Geschädigte mit seinem Pkw auf der St2223, zwischen Ansbach und Sachsen bei Ansbach, in östlicher Richtung unterwegs. Kurz vor Alberndorf kam ihm der unbekannte Unfallverursacher mit einem blauen VW Golf entgegen. Der Golf-Fahrer schnitt hierbei so stark die Kurve, dass der Geschädigte mit seinem Pkw ausweichen musste und die Leitplanke touchierte. Dabei wurde die komplette rechte Fahrzeugseite vom Pkw des Geschädigten beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend in Richtung Ansbach, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Am Pkw des Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro, verletzt wurde er aber nicht. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen und dem flüchtigen Unfallverursacher geben können, werden nun gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ansbach, unter der Telefonnummer 0981/9094-121, zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach