Anzeige

Schnelldorf: +++ Fahren ohne Fahrerlaubnis u.a. +++

Am Sonntag,  28.04.2019 gegen 01.30 Uhr wurde durch Beamte der PI Feuchtwangen ein Pkw kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 25-jährige Fahrzeugführer aus Wiesbaden nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht zugelassen war. Er hatte Kennzeichen eines anderen Fahrzeuges an seinem Pkw angebracht, welche er am Vortag in Wiesbaden entwendet hat. Erst durch die Überprüfung der Fingerabdrücke konnte die Identität des Fahrzeuglenkers zweifelsfrei festgestellt werden, da er den eingesetzten Beamten gegenüber falsche Personalien angab. Gegen den Pkw-Fahrer wurden u.a. Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Diebstahl, Urkundenfälschung und falscher Namensangabe eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen