Anzeige

Schopfloch: +++ Schwerer Verkehrsunfall +++

Hohen Sachschaden und zwei Verletzte waren die Folge eines Verkehrsunfalls. Die Fahrbahn musste kurze Zeit gesperrt werden.
Eine 79-jährige Frau befuhr am Donnerstag, 07.03.2019 kurz vor 10:00 Uhr die Bundesstraße 25 von Dinkelsbühl kommend in Richtung Feuchtwangen. Auf Höhe der Abzweigung nach Schopfloch (Höhe Sportplatz) bog sie mit ihrem Kleinwagen nach links in Richtung Friedrich-Ebert-Straße ab. Hierbei übersah sie das Fahrzeug eines aus Fahrtrichtung Feuchtwangen entgegenkommenden 60-jährigen Dürrwangers, weshalb es zum Frontalzusammenstoß kam. Durch den heftigen Aufprall wurde die vermeintliche Verursacherin selbst schwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Dinkelsbühler Krankenhaus gebracht werden. Der Geschädigte aus Dürrwangen wurde leicht verletzt und wurde noch vor Ort behandelt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt mehr als 10.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl