Sie ist da! – Die Schulbücherei des Montessori-Verein Ansbach e. V.

Am 17.11.2017 hat der Montessori-Verein Ansbach e. V. seine Schulbücherei eröffnet.

Ein engagiertes ehrenamtliches Team hat hierfür über Monate hinweg viele Bücher inventarisiert, katalogisiert und schließlich systematisch in die Bücherschränke eingeordnet. Neben den neu angeschafften Büchern gab es auch zahlreiche Buchspenden von Eltern.

„Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Für die vielen Stunden Arbeit und die tollen Ideen gilt unser Dank auch unserer Arbeitsgruppe Bibliothek sowie unserem Elternbeirat. Wir freuen uns, dass wir so den Kindern ein großes Angebot zum Lesen machen können“, sagt Diane Dommel, Geschäftsführerin Montessori-Verein Ansbach e.V.

(Anmerkung der Redaktion: Da in den Regalen noch ein wenig Platz ist, freut sich der Verein über weitere Bücherspenden. Kontakt zu Frau Dommel: diane.dommel@montessori-ansbach.de)

X