Anzeige

Sneewitta Mays neues Lieblingsbuch „Das Kaffeehaus am Aischgrund“

Im Herbst 1876 kehrt Michael Wegmann aus Amerika in seine Heimat zurück und verwirklicht dort seinen Traum vom eigenen Kaffeehaus. Ein Treffpunkt für Menschen, Genuss und den Austausch von Erfahrungen und Geschichten.

Auch der Autor, Helmut Habermann, ist ein solcher Geschichtenerzähler. Mit ruhigem Tempo und phantasievoller Sprache nimmt er den Leser mit an einen kleinen Ort, der die Welt bedeuten kann.

Sneewitta May von der Buchhandlung Schreiber: „‚Das Kaffeehaus am Aischgrund‘ war für mich wie eine kleine Aromatherapie für die Sinne. – Es ist ein ungewöhnlicher und ungewöhnlich schöner historischer Roman, der Gedanken beflügeln kann und dabei herrlich entspannt. – Mein Tipp für einen warmen Leseabend in der Natur!“

  • Verlag: Ars Vivendi
  • 2016
  • Autor: Helmut Haberkamm
  • Roman
  • Sprache: Deutsch
  • Gebundene Ausgabe: 320 Seiten, 20 Euro
  • gibt es hier: Buchhandlung Schreiber, Uzstraße 11,  Ansbach