Anzeige

Stadtradeln-Star 2019 gesucht!

Stadtradeln 2019: Anmelden und Mitradeln

Radfans und diejenigen, die es noch werden möchten, aufgepasst! Das diesjährige Stadtradeln in Ansbach startet am 24. Juni 2019. Drei Wochen, also bis zum 14. Juli 2019, heißt es dann fleißig in die Pedale treten und Kilometer sammeln.

„Das Fahrrad ist ein Super-Verkehrsmittel, es ist schnell, kostengünstig, flexibel und klimafreundlich und Radfahren macht auch noch Spaß“, so Stephan Wickerath, Klimaschutzbeauftragter der Stadt Ansbach.

Das Ansbacher Stadtradeln sucht noch seinen Star. Wer während des dreiwöchigen Aktionszeitraums ganz auf das Auto verzichten möchte, kann sich als Stadtradeln-Star bewerben und tolle Preise gewinnen. Hierfür ist am 21. Juni 2019 Anmeldeschluss. Alle anderen Interessierten können sich und ihre Teams während des gesamten Aktionszeitraums anmelden. Für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die alleine starten wollen, gibt es das „Offene Team“.

Anmeldungen unter www.stadtradeln.de, per E-Mail an stadtradeln@ansbach.de oder telefonisch unter 0981/51-397.