Anzeige

Treuchtlingen: +++ Autos entwendet +++

TREUCHTLINGEN. (1117) Im Zeitraum von Sonntagabend (29.07.2018) bis Montagmorgen (30.07.2018) entwendeten Unbekannte zwei Autos von einem Autohaus in Treuchtlingen (Lkrs. Weißenburg-Gunzenhausen). Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die beiden Fahrzeuge waren ordnungsgemäß auf dem Gelände eines Autohauses in der Wettelsheimer Straße geparkt. Unbekannte verschafften sich nach jetzigem Erkenntnisstand mit Gewalt Zugang zu dem Büro des Autohändlers und nahmen dort Fahrzeugschlüssel an sich.

So gelang es die beiden schwarzen Fahrzeuge der Marke BMW (X5 und 320 ed) im Gesamtwert von circa 45.000 Euro zu entwenden. An einem der beiden Fahrzeuge waren zudem rote Kennzeichen (WUG – 06616) angebracht.

Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken