Wanda rockt am 22. Juli die Ansbach Open

Die erfolgreiche Indie-Pop/Rockband Wanda sorgt im gesamten deutschsprachigen Raum für ausverkaufte Konzerte. Auch die Ticketkontingente für die Auftritte in München und Fürth waren innerhalb kurzer Zeit restlos verkauft.

Wer die fünf Österreicher, die 2016 mit dem Amadeus Music Award prämiert wurden, live in Bayern erleben möchte, sollte sich also besser schnell um Karten kümmern: Für das Wanda Konzert am 22. Juli auf dem Ansbach Open sind noch Tickets verfügbar! Die Wiener, die in ihrer noch jungen Bandgeschichte schon auf zahlreiche Chartplatzierungen zurückblicken können, werden an einem hoffentlich hochsommerlichen Sonntag das traditionsreiche Open-Air für das Jahr 2018 beschließen.

Tickets für Wanda sind im Amt für Kultur und Tourismus, den Kammerspielen, dem Ticketshop der FLZ, allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.reservix.de erhältlich.

Quelle: Stadt Ansbach

X