Anzeige

Wassertrüdingen: +++ Beschädigter Baucontainer +++

Wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermitteln nun Beamte der PI Dinkelsbühl im Zusammenhang mit einem beschädigten Baucontainer. Zunächst gingen sie von einer Beschädigung durch ein Baufahrzeug im Rahmen der Baustellentätigkeiten aus. Bereits Ende März nahm eine Streife einen Sachschaden an einem Baucontainer am Inneren Schobdacher Weg auf. Nun konnte durch Befragungen der Tatzeitraum auf die Nacht vom 28.03.2018 (Mittwoch, 19:00 Uhr) auf den 29.03.2018 (Donnerstag, 07:30 Uhr) eingegrenzt werden, so dass die Ursache eindeutig durch ein Fahrzeug aus dem Verkehrsgeschehen heraus erfolgt sein muss.  Aufgrund der Höhe des Anstoßes von knapp 2 Metern könnte das Verursacherfahrzeug ein Lkw bzw. ein landwirtschaftliches Gefährt gewesen sein. Es entstand Sachschaden von gut 500 Euro. Die Polizei Dinkelsbühl bittet um Hinweise zu diesem Fall.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl