Anzeige

Anzeige

Wassertrüdingen: +++ Gemeinschaftlicher Ladendiebstahl +++

Zu einem gemeinschaftlich begangenen Ladendiebstahl kam es am Montagabend in einem Verbrauchermarkt in Wassertrüdingen.
Gegen 19.15 Uhr betraten zwei weibliche und eine männliche Person gemeinsam einen Verbrauchermarkt in der Straße „Am Krautgarten“. Direkt nach dem Betreten trennte sich die männliche Person von seinen zwei Begleiterinnen. Die beiden Damen im Alter von 18 und 24 Jahren entwendeten anschließend gemeinschaftlich verschiedene Artikel, die sie in ihren Handtaschen verstauten. Einer aufmerksamen Verkäuferin fielen die beiden Damen auf, die nach Ansprache den Diebstahl von Waren im Gesamtwert von 53 Euro einräumten. Ob die männliche Person gemeinschaftlich mit den Frauen zusammenarbeitete ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl