Anzeige

Wassertrüdingen: +++ Leicht verletzte Person nach körperlicher Auseinandersetzung – Zeugen gesucht+++

Am Samstagabend, 15.09.2018  gegen 20:55 Uhr, wurde ein in Wassertrüdingen wohnhafter 25-jähriger von zwei männlichen Personen im Alter von 27 und ca. 35-40 Jahren in Wassertrüdingen, Ansbacher Straße 6 auf einem öffentlichen Gehweg angepöbelt.
Einer der Männer schubste den Geschädigten. Als der 25-jährige mit seinem Handy die Polizei verständigen wollte, wurde er von dem älteren der beiden Männer mit der Faust auf die rechte Körperseite geschlagen. Der Geschädigte wurde hierdurch leicht verletzt. Die Männer entfernten sich vor Eintreffen der Polizei vom Tatort. Es gibt bereits Hinweise auf den Täter, jedoch werden noch unbeteiligte Zeugen zu dem Vorfall gesucht.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, mögen diese der Polizeiinspektion Dinkelsbühl unter der Rufnummer 09851/5719-0 mitteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbüh

Anzeige

Anzeige