Anzeige

Weidenbach: +++ Verkehrsunfall mit Schwerverletztem +++

Am Montag, 16.04.2018, 13:40 Uhr, befuhr ein 55-Jähriger mit einem Pkw VW Beetle die Staatsstraße 2220 von Irrebach in Richtung Weidenbach. Kurz nach der Abzweigung Esbach kam der 55-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab, anschließend fuhr er in den Straßengraben und sein Pkw überschlug sich anschließend mehrmals. Bei dem Überschlag wurde der 55-Jährige aus dem Fahrzeug hinausgeschleudert. Bei dem Verkehrsunfall erlitt der 55-Jährige schwerste Verletzungen, er wurde mit einem Hubschrauber in eine Nürnberger Klinik transportiert. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter im Auftrag der Staatsanwaltschaft hinzugezogen. An dem Pkw VW Beetle entstand bei dem Verkehrsunfall wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach