Anzeige

Weidenbach: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Am Montag, 02.07.2018, 10:35 Uhr befuhr eine 50-Jährige mit einem Pkw Renault Espace die Staatsstraße 2411 von der Bundesstraße B13 kommend in Richtung Triesdorf. Auf dieser Strecke kam ihr ein Kraftomnibus EvoBus entgegen. Die 50-Jährige war durch Feldarbeiten neben der Fahrbahn abgelenkt und geriet auf die Gegenfahrbahn. Die 42-jährige Busfahrerin versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern, sodass die beiden Fahrzeuge aneinander vorbei schrammten, wobei die linke Seite des Pkw beschädigt wurde. Hier entstand am Pkw Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Am KOM wurde die linke Seite beschädigt, hier beträgt der Sachschaden ca. 2.000 Euro. Bei dem Zusammenstoß erlitt die 50-jährige Fahrerin des Pkw Renault Schürfwunden am linken Ohr und am linken Arm.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach