Anzeige

Anzeige

Weiltingen: +++ Verkehrsunfallflucht auf der St2385 – dunkler SUV gesucht+++

Nach einer Verkehrsunfallflucht auf der St2385 wird ein Fahrzeugführer gesucht. Am Mittwoch, 15.08.2018 gegen 14.00 Uhr befuhr ein 37-jähriger Fahrzeugführer die St2385 in Richtung Wittelshofen. In einer Rechtskurve, kurz vor Wittelshofen, wurde er von einem bislang unbekannten Pkw-Lenker geschnitten. Der Geschädigte gab an, dass der Unfallverursacher so weit auf seine Fahrbahn kam, dass er seinen Seitenspiegel touchierte und beschädigte. Anschließend setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne um sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der entstandene Sachschaden wurde durch die Beamten auf ca. 500 Euro beziffert.
Bezüglich des flüchtigen Fahrzeugs konnte der Geschädigte lediglich angeben, dass es sich um einen dunklen Pkw in „SUV-Größe“ handelte.

Falls jemand Beobachtungen gemacht hat, die zur Fallaufklärung beitragen könnten, Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dinkelsbühl, Tel.: 09851/5719-0.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl