Anzeige

Anzeige

Westheim: +++ Unfallflucht +++

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag in der Ostheimer Hauptstraße. Der Fahrer eines Paketdienstes war rückwärts auf die Hauptstraße aus einem Grundstück rangiert. Er übersah dabei den fließenden Verkehr. Ein 17-jähriger Autofahrer musste, um den Zusammenstoß mit dem Paketdienstfahrzeug zu verhindern, eine Vollbremsung machen. Der dahinterfahrende 16-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, fuhr auf den Pkw auf und stürzte auf die Straße. Der Fahrer des Paketdienstes, es handelte sich um einen weißen Kastenwagen, hielt zwar kurz an, setzte sein Fahrt dann aber fort. Gegen ihn ermittelt nun die Polizei wegen Unfallflucht. Der Autofahrer und der Zweiradfahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt. 1.300 Euro. Die Polizei Gunzenhausen bittet um Zeugen, die am Donnerstagnachmittag gegen 17:00 Uhr in Ostheim von dem Paketdienst beliefert wurden.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen