Anzeige

Wieseth: +++ 5 Verletzte bei Unfall unter Alkoholeinfluss +++

Am Samstag, 21.07.208 gegen 05:30 Uhr war ein 18-jähriger Fahrzeuglenker, aus dem südlichen Dienstbereich, mit 4 Mitinsassen aus Richtung Bechhofen kommend, in Richtung Wieseth unterwegs.
Kurz nach der Verkehrsinsel an der Ortseinfahrt Wieseth, kam sein Fahrzeug, vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte der Pkw gegen eine Straßenlaterne sowie gegen eine Gartensäule und einen Gartenzaun. Schließlich kam er auf einem Grundstück zum Stehen. Ein Alko-Test bei dem Fahrer ergab einen Wert von 1,28 Promille.
Dieser wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Ansbach verbracht. Der Führerschein wurde sichergestellt. Die 4 Insassen wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Dinkelsbühl eingeliefert.
Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 700 Euro. Der Schaden, welcher am Anwesen entstanden ist beträgt ca. 3.000 Euro. Des Weiteren wird der Schaden an der Straßenlaterne mit ca. 5.000 Euro beziffert.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen