Anzeige

Wieseth: +++ Verkehrsunfall +++

Am 15.02. gegen 19:30 Uhr kam es in der Herrieder Straße in Wieseth zu einem Verkehrsunfall.

Hierbei kam ein 36-jähriger Pkw-Fahrer von der Fahrbahn ab und fuhr mit seinem Pkw gegen die Gartenmauer bzw. den Gartenzaun eines Anwesens. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Im Verlauf der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,32 Promille. Aufgrund der Alkoholisierung wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Vergehens der Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Der Schaden am Pkw und an dem Gartenzaun wurde insgesamt auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen