Anzeige

Wilburgstetten: +++ Taxi-Fahrgast zahlt die Rechnung nicht +++

Am Samstagmorgen, 28.04.2018, 05:30 Uhr holte ein Taxifahrer zwei junge Männer von der Gaststätte Stern in Dinkelsbühl, Dr.-Marin-Luther-Straße ab. Einen Passagier setzte er im Innenstadtbereich ab, den zweiten Fahrgast fuhr er nach Wilburgstetten. Dort gab der junge Mann an, dass er noch Geld von der Bank in der Bahnhofstraße holen müsste, bevor er bezahlen könnte. Nach Verlassen des Fahrzeugs (05:50 Uhr) rannte er jedoch in Richtung alter Bahnhof davon, ohne den Fahrpreis in Höhe von 41 Euro zu bezahlen. Der junge Mann wurde vom Taxi-Fahrer folgendermaßen beschrieben: schlank, ca. 185 cm groß, kurze lockage schwarze Haare, dunkel gekleidet, 20 – 25 Jahre alt, ohne Brille, kein Bart Zeugen, die die beiden jungen Männer in Dinkelsbühl an der Gaststätte haben einsteigen sehen, oder die Feststellungen zu der gesuchten Person bei der Flucht in Wilburgstetten machen können, werden gebeten, ihre Erkenntnisse der Polizeiinspektion Dinkelsbühl unter der Rufnummer 09851/5719-0 mitzuteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl