Anzeige

Wilburgstetten: +++ Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht +++

Wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermitteln Beamte der PI Dinkelsbühl. Die Beamten suchen Zeugen.
Bereits in der Zeit von Dienstag, 12.02.2019 – 19:00 Uhr auf den Mittwoch, 13.02.2019 – 08:00 Uhr befuhr ein bislang Unbekannter mit seinem Pkw die Bahnhofstraße in südliche Richtung. In einer scharfen Rechtskurve fuhr der Unbekannte mit seinem Kleinwagen jedoch geradeaus weiter in den Gartenzaun eines Wohnanwesens und setzte anschließend seine Fahrt fort. Hierbei wurde der Zaun auf einer Länge von mehr als zehn Metern beschädigt und insgesamt fünf Standrohre umgeknickt. Der Sachschaden am Zaun wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Die Beamten konnten an der Unfallstelle jedoch Fahrzeugteile auffinden, mit Hilfe derer nun versucht wird, den Täter zu ermitteln.
An dem Tatfahrzeug dürfte ein dunkelgrüner metallicfarbener Frontspoiler angebracht sein.

Verdächtige Hinweise bitte umgehend unter 09851-57190 an die Polizei Dinkelsbühl.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige