Anzeige

Windsbach+Wolframs-Eschenbach: +++ Angetrunkene Verkehrsteilnehmer +++

Durch Beamte der PI Heilsbronn wurden am zurückliegenden Wochenende zwei Verkehrsteilnehmer mit Alkohol am Steuer zu Verkehrskontrollen angehalten.

Am Freitagabend, 01.02. wurde ein 35-jähriger in Windsbach mit 0,84 Promille, laut gerichtsverwertbarem Alkoholtest, beanstandet. Diesem Autofahrer erwartet ein hohes Bußgeld, sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Eine 18-jährige Autofahrerin wurde am frühen Sonntagmorgen, 03.02. mit 1,1 Promille festgestellt. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und im Krankenhaus durchgeführt. Der Führerschein wurde zudem Sichergestellt. Sollte sich dieser Wert bestätigen, erwartet die Fahranfängerin eine Geldstrafe sowie der Entzug der Fahrerlaubnis

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn