Wörnitz + Wieseth : +++ Verkehrsunfälle +++

Wörnitz: Am 05.11.2018, gegen 17.00 Uhr, missachtete ein 25-jähriger Lkw-Fahrer von der Bastenauer Straße kommend an einer Kreuzung die Vorfahrt eines 32-jährigen Pkw-Fahrers. Bei dem Unfall wurde der Verursacher und im vorfahrtsberechtigten Pkw drei Mitfahrer leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt.

Wieseth: Am 05.11.2018, gegen 12.15 Uhr, kam es am Ortsausgang von Wieseth in Richtung Herrieden zu einem Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer kam in der Herrieder Straße stadtauswärts fahrend leicht auf die Gegenfahrspur, worauf eine entgegenkommende 23-jährige Pkw-Fahrerin abbremsen musste. Eine ihr nachfolgende 29-jährige Pkw-Fahrerin konnte nicht rechtzeitig reagieren und fuhr auf. Durch den Aufprall wurden die beiden Fahrerinnen leicht verletzt.Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen der Pkw-Fahrerinnen wird auf ca. 6000 Euro geschätzt.

X