Anzeige

Ansbach: +++ Einbrecher entwenden Bargeld und Schmerzsalbe – Zeugen gesucht +++

(1619) In der Nacht von Mittwoch, 31.10.2018 auf Donnerstag, 01.11.2018 brachen Unbekannte in eine Apotheke in Ansbach ein. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Im Zeitraum von Mittwochabend (19:00 Uhr) bis in die frühen Donnerstagmorgenstunden verschafften sich Einbrecher über eine Tür Zugang zu einer Apotheke am Martin-Luther-Platz. Die Unbekannten brachen eine Kasse auf und entwendeten eine noch nicht bekannte Menge Bargeld sowie mehrere Dutzend Packungen Schmerzsalben.

Der Kriminaldauerdienst kam zur Spurensicherung vor Ort. Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige