Anzeige

Ansbach: +++ Nach Diskothekenbesuch niedergeschlagen +++

Am Sonntag, 08.06.2019 gegen 04:45 Uhr hat ein 22-jähriger Ansbacher die Diskothek in der Draisstraße verlassen und wollte nach Hause.
Vor der Diskothek wollte sich ein Unbekannter von ihm per Handschlag verabschieden, was er ablehnte. Kurz danach spürte der Heimgehende von hinten einen Schlag und stürzte zu Boden. Der ihm unbekannte Täter trat ihn mehrmals mit den Füßen ins Gesicht und rannte davon. Der junge Mann erlitt durch die Tritte eine aufgeplatzte Lippe und Schürfwunden im Gesicht, welche durch den Rettungsdienst behandelt wurden.
Bei dem Täter soll es sich um einen Anfang 20-jährigen Mann handeln, ca. 170 cm groß, schlank. Er trug eine schwarze Hose und eine weiße Windjacke mit Karomuster.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach