Anzeige

Ansbach: +++ Polizei als Trauzeuge +++

Am Donnerstag, 13.12.2018 erschien am frühen Nachmittag ein 60-Jähriger mit einem ungewöhnlichen Anliegen bei der Polizeiinspektion Ansbach am Karlsplatz.
Der 60-Jährige wollte seine Partnerin im Ansbacher Standesamt heiraten, ihm fehlte aber ein Trauzeuge, über den seine Zukünftige bereits verfügte. Nachdem seine zukünftige Ehefrau einen Trauzeugen für die standesamtliche Trauung hatte, wollte der 60-Jährige auch gerne einen Trauzeugen und wusste sich nicht anders zu helfen, als sich an die Polizeiinspektion Ansbach zu wenden.
Dem Mann konnte geholfen werden, sodass zur Trauung um 15:15 Uhr eine uniformierte Polizeibeamtin als Trauzeugin zur Verfügung stand.
Dem Paar aus Nordrhein-Westfalen gefällt die Stadt Ansbach offenbar so gut, dass sie schon mehrfach Gast hier waren und so sich auch das Ja-Wort in Ansbach geben wollten. Die Polizei Ansbach hofft, dass die Ehe der beiden unter einem guten Stern stehen möge und wünscht dem frisch vermählten Brautpaar für die Zukunft alles Gute.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach