Anzeige

Ansbach: +++ Radfahrerin leicht verletzt, Zeugen gesucht +++

Wie der Polizei erst gestern angezeigt wurde, kam es bereits am Sonntag, 21.04.2019, zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr zu einem Unfall, zu dem nun Zeugen gesucht werden:
Zur genannten Zeit fuhr eine 36-jährige Radfahrerin die Schlossstraße stadteinwärts. Zeitgleich fuhr ein etwa 35 Jahre alter Pkw-Fahrer von der Brauhausstraße in die Schlossstraße ein, ohne die Vorfahrt der Radlerin zu beachten. Um einen Zusammenstoß zu verhindern bremste sie und stürzte dann vom Rad. Zwar erkundigte sich der Pkw-Fahrer dann kurz bei ihr, ob alles in Ordnung sei, fuhr dann aber weiter, ohne sich um die Leichtverletzte zu kümmern und seine Personalien zu hinterlassen. Am Rad entstand ein Schaden von etwa 100 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach