Anzeige

Ansbach: +++ Radler kam zu Fall +++

Wegen entgegenkommenden Pkw ausgewichen

Ein 31-jähriger Fahrradfahrer fuhr am Montag, 17.06.2019 kurz nach 07:45 Uhr auf der Königsberger Straße in südwestliche Richtung.
Als er sich gerade kurz vor einer Linkskurve befand, kam ihm in diesem Moment, die Einbahnstraße in falscher Richtung befahrend, ein weißer Pkw-Kombi entgegen. Der Radler versuchte noch nach rechts auszuweichen, bremste und überschlug sich kopfüber. Er erlitt Prellungen am Handgelenk, Schürfwunden im Gesicht und eine Gehirnerschütterung. Sein Fahrrad blieb unversehrt,. Der Unfallgegner entzog sich seiner Verantwortung.

Zeugen, die Auskunft über den gesuchten Pkw oder dessen Fahrer geben können, werden gebeten, dies der Polizeiinspektion Ansbach unter der Tel.-Nr. 0981/9094-121 mitzuteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach