Anzeige

Ansbach: +++ Renitenter Radfahrer +++

Am Samstag, 18.05.2019, bog ein 41-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug vom Kasernendamm kommend nach links in die Würzburger Landstraße ab.
Hierbei behinderte er einen dort fahrenden Radler, der dabei jedoch nicht gefährdet wurde. Als der Pkw-Fahrer sich an der nächsten Kreuzung auf Höhe Karpfenstraße bei herunter gelassener Scheibe bei dem ihm folgenden Radfahrer entschuldigten wollte, beleidigte ihn dieser unflätig und versetzte ihm dazu noch zwei Faustschläge gegen die linke Wange, wodurch der Geschädigte Schmerzen verspürte.

Der ca. 30-jährige Radfahrer hatte dunkle, kurze Haare und eine sportliche Figur. Er trug schwarze Radhandschuhe und hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Unterwegs war er auf einem schwarzen Mountainbike.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach