Ansbach: +++ Unfallflucht – Fahrradfahrer gesucht +++

Am Mittwoch, 10. Oktober um 15:45 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrradfahrer in der Güllstraße einen geparkten blauen Pkw VW Touran an und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Als die 43-jährige Fahrzeugführerin zu ihrem Pkw zurückkam, sah sie an ihrem Pkw einen circa 15-jährigen Jungen mit seinem Fahrrad stehen. Als die Frau näher kam, fuhr dieser in Richtung Othmayrstraße davon. Die 43-Jährige musste dann feststellen, dass die Fahrertüre an ihrem Pkw verkratzt und verdellt war, der Sachschaden beläuft sich auf circa 750 Euro.
Von dem etwa 15-jährigen Fahrradfahrer liegt nur eine sehr vage Beschreibung vor. Dieser soll circa 170 cm groß gewesen sein, eine kräftige Statur haben und er soll mit einem weißen Pullover bekleidet gewesen sein. Von dem Fahrrad ist lediglich bekannt, dass es gelb war.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

X