Anzeige

Ansbach: +++ Ungebetener Gast +++

Um 01:50 Uhr, wurde einem 24-Jähriger der Zugang zu einer Diskothek, durch Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes verwehrt. Der Mann war sichtlich stark betrunken. Ein später durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Darauf wollte er es jedoch nicht beruhen lassen, weshalb er die Eingangstür eintrat. Im Anschluss wurde er, bis zum Eintreffen der verständigten Polizeistreife, festgehalten. Dies ließ er jedoch nicht über sich ergehen. Er schlug einem 25-Jährigen Security mit der Faust ins Gesicht und wurde daraufhin selbst von diesem geschlagen. Gegenüber den eingesetzten Beamten verhielt sich der 24-Jährige äußerst aggressiv und musste schließlich in Gewahrsam genommen werden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige