Anzeige

Arberg: +++ In Wohnung randaliert +++

Zu einem Einsatz von Beamten der örtlich zuständigen Polizeiinspektion Ansbach kam es am Sonntag, 19.05.2019 gegen 22:30 Uhr, in Arberg.
Vor Ort konnten in einem Mehrparteienwohnhaus insgesamt sieben, teilweise erheblich alkoholisierte Personen angetroffen werden, die einen lautstarken Streit untereinander austrugen. Dieser gipfelte in diversen Beleidigungen und der Zerstörung einer Wohnungseingangstüre.
Insgesamt konnten die polizeilichen Einsatzkräfte beruhigend auf die streitenden Parteien einwirken. Ein besonders aggressiver 19-Jähriger, der zu Gast war, räumte auf Weisung der Beamten das Feld. Gegen zwei der Protagonisten werden entsprechende Strafanzeigen wegen Beleidigung bzw. Sachbeschädigung der Staatsanwaltschaft Ansbach vorgelegt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige