Anzeige

Aurach: +++ Verkehrsunfall mit Flucht +++

Zeugenaufruf

Am Donnersta, 21.03.19, gegen 16.15 Uhr fuhr eine 49-jährige Tschechin mit ihrem Pkw Kia laut eigenen Angaben auf der linken Fahrspur. Kurz vor ihr sei ein Lkw von der rechten auf die linke Fahrspur ausgeschert, so dass sie stark abbremsen musste.
Ein nachfolgender 47-jähriger Mann aus Bayern, unterwegs mit seinem Pkw BMW, bemerkte dies zu spät, fuhr auf und „schrammte“ an der linken Seite der 49-jährigen entlang. Der 47-jährige gab an, dass die Tschechin erst unmittelbar vor ihm von der rechten auf die linke Fahrspur gewechselt habe und er deshalb aufgefahren sei. Die widersprüchlichen Angaben können zunächst nicht widerlegt werden.
Allerdings soll hinter dem BMW-Fahrer ein schwarzer Pkw, vermutlich Audi gefahren sein, der den Unfall beobachtet hätte. Dieser wäre auch kurz an der Unfallstelle stehen geblieben und wollte dann dem Lkw, der ausgeschert und weitergefahren ist hinterherfahren. Dieser Zeuge, der sich evtl. das Kennzeichen notiert hat, hat sich bislang nicht mehr gemeldet

Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Ansbach unter der 0981-90940

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach