Anzeige

Anzeige

Aurach: +++ Verkehrsunfall mit vier Verletzten +++

Am Samstag. 20.04.2019, gegen 10.20 Uhr fuhr ein 69-jähriger Pkw-Fahrer an der Anschlussstelle Aurach in Richtung Heilbronn auf der BAB 6 ein. Da auf der rechten Fahrspur ein Lkw fuhr, scherte er unvermittelt auf den linken Fahrstreifen aus. Dort fuhren jedoch ein 39-jähriger aus Thüringen, sowie dahinter ein 40-jähriger Rumäne mit ihren Pkws. Der 39-jährige bremste sofort voll ab um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der nachfolgende 40-jährige schaffte dies nicht mehr und fuhr auf den Pkw vor ihm auf.
Durch den Aufprall wurden die 40-jährige Ehefrau und der 8-jährige Sohn leichtverletzt, ebenso die 36-jährige Ehefrau und die 10-jährige Tochter des Thüringers. Die beiden Pkws mussten abgeschleppt werden. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Schaden von zusammen ca. 10.000 Euro.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach