Anzeige

Bechhofen: +++ Geldbörse in Verbrauchermarkt entwendet +++

Nur kurz hatte eine 62-jährige Kundin am Montag, 17.06.2019  gegen 19.30 Uhr ihre Geldbörse im Regal des Geschäftes in der Ansbacher Straße abgelegt, um einen heruntergefallenen Gegenstand aufzuheben. Anschließend begab sie sich zur Kasse und bemerkte, dass sie die Geldbörse vergessen hatte. Als sie zum Regal zurückkehrte, war die Geldbörse bereits verschwunden.
Neben ihren persönlichen Papieren befanden sich ca. 160 Euro Bargeld in der Geldbörse. Die Ermittlungen dauern derzeit an, da um diese Uhrzeit erfahrungsgemäß der Kundenandrang nicht mehr so groß ist. Vorhandene Videoaufzeichnungen werden gesichtet.

Evtl. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen, Tel. 09852/6715-0, zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen