Anzeige

Burgoberbach+Ansbach: +++ Unfallfluchten +++

Burgoberbach: Am Samstag, 23.03.2019, fuhr eine 22-Jährige gegen 13:45 Uhr mit ihrem schwarzen Audi auf der Staatsstraße 2249 von Burgoberbach in Richtung Rauenzell. Im Bereich der Abzweigung nach Neuses kam ihr ein schwarzer Pkw entgegen, wobei sich die jeweiligen Außenspiegel beider Fahrzeuge berührten. Die 22-Jährige hielt an, wohingegen der Fahrer des anderen Fahrzeugs seine Fahrt fortsetzte, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Sachschaden am Pkw der 22-Jährigen beläuft sich auf etwa 100 Euro.

Ansbach: Am Samstag, 23.03.2019, parkte ein 50-Jähriger seinen weißen Dacia in der Zeit von 10:45 Uhr bis 11:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Brauhausstraße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam stellte er fest, dass die Stoßstange im hinteren rechten Bereich zerkratzt war. Der Schaden wurde allem Anschein nach von einem rangierenden Pkw verursacht, dessen Fahrer seinen gesetzlichen Pflichten nicht nachkam und sich unerlaubt vom Unfallort entfernte. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500  Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige