Anzeige

Dietenhofen+Bonnhof+Heilsbronn: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Dietenhofen: Schnell geklärt werden konnte am Mittwochmittag, 13.02. gegen 13:00 Uhr eine Unfallflucht in Dietenhofen.  Ein geparkter Pkw VW war vorne links angefahren worden, sodass ein Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro entstand. Als die Polizeistreife zur Unfallaufnahme eintraf, fand sie die Geschädigte und den Unfallverursacher vor. Der 54-Jährige war beim Ausfahren aus einer Hofeinfahrt mit seinem Pkw rückwärts gegen den geparkten Wagen gestoßen. Statt sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte er sich von der Unfallstelle. Erst später kehrte er mit seinem ebenfalls beschädigten Fahrzeug zurück. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Bonnhof. Mittwochnachmittag, 13.02. gegen 16.25 Uhr stieß ein Lkw in der Hochstraße gegen eine Mauer und beschädigte diese. Der Fahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Da ein aufmerksamer Nachbar sich das Fahrzeugkennzeichen notierte, konnte die Polizei konkrete Ermittlungen einleiten.

Heilsbronn: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde auf einem Firmenparkplatz im Mausendorfer Weg ein schwarzer Seat Leon angefahren. Der Schaden, der an der rechten Fahrzeugfront entstand wird auch ca. 2.500 Euro geschätzt. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizei Heilsbronn unter der 09872-97170

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn